Home » Allgemein » Youtube einigt sich in Deutschland mit der GEMA
Allgemein

Youtube einigt sich in Deutschland mit der GEMA

Gema Blocktafel von Youtube

Wer kennt den GEMA-Youtube Banner hier in Deutschland nicht?

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden. Das tut uns leid.
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden. Das tut uns leid.

Diese Zeit ist nun vorbei, den Google/ Youtube hat sich mit der GEMA geeinigt.

UPDATE 01.11.2016 17:54 Uhr

Hier ein Video von Rechtsanwalt Christian Solmecke

Related posts

Umzug auf die Domain blog.niefuend.org

Florian Niefünd

Offizielle Feiertage 2017 – ideal für Brückentage

Florian Niefünd

WordPress Umzug von einer Subdomain auf die Hauptdomain

Florian Niefünd

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Mehr Erfahren

Datenschutz