Home » Internet » Verpasse keinen Tweet aus deiner nähe UPDATE
Internet

Verpasse keinen Tweet aus deiner nähe UPDATE

Bereichauswahl - Oldenburg

Leider ist mir zu spät aufgefallen das mein Blogpost „VERPASSE KEINEN TWEET MEHR AUS DEINER NÄHE“ leider nur mit einem feedly Premium Account funktioniert.

Nun habe ich ein neues Rezept erstellt, welches die Tweets aus der nähe in einen Google Spreadsheet speichert.

Der Aufbau des Rezeptes ist im Prinzip genauso wie bei dem alten post, nur muss als Action Google Drive mit „Add row to spreadsheet“ ausgewählt werden

Speicher alle Tweets aus meiner nähe in einem Google Spreadsheet
Speicher alle Tweets aus meiner nähe in einem Google Spreadsheet

Das fertige Rezept findet ihr bei IFTTT.

Related posts

Alle Accept-Language Codes mit Ländernamen

Florian Niefünd

Instagram Followers und LIKES kostenlos bekommen

Florian Niefünd

Kostenlose VPS (Virtual Private Server)

Florian Niefünd

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Mehr Erfahren

Datenschutz